top of page
babypixel fotografin

About me

Du kennst das bestimmt, wenn ein Lied oder ein Geruch Erinnerungen weckt. Durch unsere Sinne fühlen wir uns manchmal in der Zeit zurückversetzt. 

Und das Fotografieren ist eine der wenigen Möglichkeiten besondere Erlebnisse ganz bewusst einzufangen und diese immer wieder zu "sehen" und auch zu spüren. Als Mutter von zwei Kindern merke ich das selbst jedes Mal. Manche Momente gibt es eben nur einmal, wie die erste Zeit nach der Geburt eines Wunders.

Ich bin Haleh, passionierte Fotografin in Wien, spezialisiert auf Neugeborenen-, Baby-, Babybauch- und Familienfotografie und Portraits. Im Jahr 2009 habe ich mein Studium der Psychologie an der Uni Wien abgeschlossen, seither habe ich mich allerdings der Fotografie gewidmet.

Ich verliere mich regelrecht in der Tätigkeit Eindrücke und Gefühle festzuhalten, für mich selbst und andere.

Ich will liebevolle und ästhetische, genauso wie authentische und lebendige Bilder kreieren.

Die Rückmeldungen von Eltern berühren mich jedes Mal aufs Neue. Sie schätzen auch mein Engagement und meinen empathischen Umgang mit ihnen und den Kleinsten. Und es ist einfach wundervoll, die Familien beim Anblick der Bilder strahlen (und manchmal auch weinen) zu sehen.

bottom of page